Kinder brauchen Bewegung

Frische Luft, Laufen, Spielen. Fussball ist ein Sport, der alle Sinne anspricht und gut ist für Koordination und Kondition.

Das wollen wir unterstützen. Deshalb sind wir offizieller Förderer des Bärencup-Turniers für den Fußballnachwuchs der F-Junioren des TSV Grafing 1864 e.V.. Wir freuen uns am 12. und 13. Juli 2014 auf zahlreiche aufregende Fussballspiele um den Wanderpokal mit viel Spaß und Action.

Fußball

Angst vor Verletzungen? Das muss heute nicht mehr sein. Die moderne Orthopädie kennt Verfahren, die Erwachsene und besonders Kinder schnell wieder auf die Beine bringt. Dr. med. Meinhard Balensiefen ist Facharzt für Orthopädie sowie Kinder- und Sportorthopädie. Er kann bei kinderorthopädischen Fragestellungen kompetent beraten. Seit 1997 ist er als Mannschaftsarzt für den Deutschen Eishockeybund tätig und betreut viele Profi - und Amateursportler.

Wir wünschen viel Spaß beim Tunier, eine verletzungsfreie Zeit und sollte dennoch mal etwas passieren, steht Ihnen Dr. Balensiefen gerne kompetent zur Seite.