Radiowellen besiegen Schmerzen an der Halswirbelsäule

Schmerzen im Nacken oder in der Schulter, die oft in einen oder beide Arme ausstrahlen, müssen nicht immer durch einen Bandscheibenschaden an der Halswirbelsäule bedingt sein. Ursache ist häufig eine Arthrose der kleinen Wirbelgelenke. Bisher war deren Behandlung schwierig. Aber die neue CerviCool™-Therapie mit einer gekühlten Radiofrequenz-Sonde kann die Schmerzen jetzt zuverlässig ausschalten.

Dr. Samer Ismail führt diese neue Therapie im WZMO bereits erfolgreich durch. In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift OrthoPress 3/14 wird darüber  ausführlich berichtet und die Details der minimal-invasiven Therapien von Dr. Samer Ismail erläutert.

Um den ganzen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Selbstverständlich beantwortet er auch Ihre Fragen zur Therapie gerne persönlich bei einem Termin in der Praxis.

Artikel_OrthoPress