Gratulation Herr Professor

Prof. Dr. med. habil. Peter DiehlDr. Peter Diehl vom Orthopädiezentrum München Ost kurz OZMO ist jetzt Professor und darf seit 2. November 2016 die Bezeichnung Prof. Dr. med. habil. Peter Diehl führen.

Verliehen wurde ihm die Professur für das Fachgebiet Orthopädie von der Universität Rostock an deren medizinischen Fakultät er auch habilitierte. In den Jahren 2006 – 2009 verantwortete Dr. Diehl zudem als Leitender Oberarzt die Sportorthopädie der Orthopädischen Klinik und Poliklinik der Universität Rostock. Vielen Studenten in Rostock ist er aus zahlreichen Vorlesungen bekannt.

Heute ist Prof. Dr. med. habil. Peter Diehl Chefarzt der chirurgischen Klinik Bogenhausen in München und behandelt Patienten seiner Praxen des OZMO in Haar, Grafing und München-Zentrum. Sein Spezialgebiet ist die Schulter- und Kniechirurgie.

Download Urkunde der Universität Rostock (PDF-Datei)